Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wenn dein Bekannter den Sega Virtua Stick high grad vrkaufen will,ich nehme ihn. Wenn er neu und ovp ist zahle ich mehr als 75 Euro.Du kannst ja mal mit ihm sprechen. rtyper1@web.de
-
PS3 Games must have!
BeitragDevil May Cry 4 finde ich auch sehr gut Spielt sich ähnlich wie der 1. Teil,macht wirklich Spaß.
-
Arcade Stick
BeitragErsteinmal einen bekommen Sieht leider nicht so gut aus
-
Arcade Stick
BeitragMacht der Hori Fighting Stick 3 wirklich mit PS2 Games Probleme Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht,wenn dem so ist würde ich ihn nicht kaufen. Meistens spiele ich ja doch PS2 Games.
-
Arcade Stick
BeitragDanke für eure Antworten,habt ihr schon öfters bei Play-Asia etwas bestellt? Kann man dort auch auf das Geld auf ein Konto überweisen,ich habe keine Kreditkarte .
-
Arcade Stick
BeitragHat schon jemand von Euch den Hori Fighting Stick für die PS3 ausprobiert? Wenn ja,wie ist der? Wo kann man eventuell einen Hori Real Arcade Pro Stick bestellen,egal welchen? Danke für Eure Antworten